• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – „Berauscht“ unterwegs

Neustadt / Metropolregion Rhein Neckar –Bei Verkehrskontrollen im Stadtgebiet von Neustadt wurden zwei unter Alkoholeinwirkung stehende Pkw-Fahrer angetroffen sowie ein Radfahrer, der unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand:

Am 28.04.2014 stoppte eine Polizeistreife um 18:55 Uhr in der Branchweilerhofstraße einen Mercedesfahrer. Wie die Beamten feststellten, stand der Fahrer unter Alkoholeinwirkung; ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,85 Promille.

Um 22:40 Uhr kontrollierten die Beamten in der Flugplatzstraße einen Pkw-Ford; auch dessen 26-jähriger Fahrer hatte eine „Fahne“. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,7 Promille.

Beiden Pkw-Fahrern wurde die Weiterfahrt untersagt. Sie müssen darüber hinaus mit einem Bußgeld sowie mit einem Fahrverbot rechnen.

Am 29.04.2014 fiel um 01:50 Uhr einer Streife ein unsicher fahrender Radfahrer in der Rittergartenstraße auf. Bei der nachfolgenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 36-jährige Radler unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss stand. Eine geringe Menge an Rauschgift hatte er noch dabei.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und das mitgeführte Rauschgift sichergestellt. Gegen den Radfahrer wird ein Verfahren wegen Fahrens unter Alkohol- und Betäubungsmittel und Verstoßes gegen das BtM-Gesetz eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de