• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – 79 -jährige bei Sturz lebensgefährlich verletzt

Weinheim/Metropolregion Rhein-Neckar-Zeugen dringend gesucht
Lebensgefährliche Kopfverletzungen zog sich am Freitagvormittag eine 79-jährige Frau in der Weinheimer Innenstadt zu.Gegen 9.20 Uhr überquerte die Rentnerin von der Postgasse kommend die Bergstraße in Richtung Werderstraße. Kurz vor Erreichen des Gehweges stürzte die Frau aus bislang unbekannten Gründen zu Boden.Nach notärztlicher Behandlung wurde die 79-Jährige mit einem Rettungswagen in eine Mannheimer Klinik eingeliefert.
Die Verkehrspolizei Mannheim sucht dringend Zeugen des Vorfalls. Insbesondere haben die Ermittler zu klären, ob die 79-Jährige zuvor von einem 76-jährigen Ford-Fahrer angefahren wurde, der zur Unfallzeit auf der Bergstraße in Richtung Postkreuzung unterwegs war.
Hinweise bitte an die Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4045 oder an das Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de