• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Vier Leichtverletzte und ein Totalschaden bei Verkehrsunfall

Mannheim (ots) – Vier Personen wurden am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall in der Mannheimer Neckarstadt leicht verletzt.

Gegen 19:10 Uhr kam es im Bereich der Einmündung der Humboldtstraße in die Waldhofstraße zum Zusammenstoß zweier Pkw. Nach derzeitigem Ermittlungsstand missachtete ein 25-jähriger Mitsubishi-Fahrer, der mit seinem Auto die Waldhofstraße in Richtung Zentrum befuhr, das Rotlicht der dortigen Ampel und stieß mit einem aus der Humboldtstraße nach links abbiegenden Mercedes-Benz zusammen.

Sowohl die 37-jährige Mercedes-Fahrerin als auch der Unfallverursacher, sowie zwei Mitfahrer wurden leicht verletzt. Nach medizinischer Erstversorgung vor Ort kamen sie in Mannheimer Krankenhäuser.

Die beiden Autos wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Am Wagen des Unfallverursachers entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, da er nach dem Zusammenstoß mit dem Mercedes seiner Unfallgegnerin noch gegen einen Strommast schleuderte. Der Sachschaden wird auf rund 6.500 Euro geschätzt.

Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de