• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim/ Kirschhausen – 41-Jähriger bei Verkehrskontrolle festgenommen / internationaler Haftbefehl

Heppenheim (ots) / Metropolregion Rhein Neckar – Ein 41-jähriger Mann, der mit internationalem Haftbefehl gesucht wird, ist am Sonntag (21.4.) bei einer Verkehrskontrolle in der Siegfriedstraße ins Netz gegangen. Beamte der Polizeistation Heppenheim kontrollierten gegen 22.40 Uhr verdachtsunabhängig Personen und Fahrzeuge aus dem fließenden Verkehr. Bei der Überprüfung des 41 Jahre alten Mannes spuckte der Polizeicomputer die Fahndung des Mannes aus. Polnische Behörden suchen den in Grasellenbach wohnenden Mann. Der Mann ist in Polen zu einer Haftstrafe von über vier Jahren verurteilt worden. Gemeinsam mit anderen Personen soll er im Jahr 2007 illegal verunreinigten Alkohol hergestellt und vertrieben haben. Offenbar hatte sich der 41-Jährige der Haftstrafe entzogen, so dass der internationale Auslieferungshaftbefehl ausgestellt wurde. Der Mann wird im Laufe des Dienstags (22.4) dem Haftrichter beim Amtsgericht Bensheim vorgeführt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de