• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Was steht an beim diesjährigen Maimarkt? – Infos zu Programm und Aussteller-Angeboten (Video)

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 26. April öfnnet der diesjährige Maimarkt seine Pforten für die Besucher. Rund 1400 Aussteller sind dieses Mal vertreten und bieten viele Informationen und Neuheiten an. Am 16. April wurden Informationen zum Ausstellerangebot und Spezialprogramm auf dem Gelände bekannt gegeben. Für Jung und Alt wird wieder Einiges geboten sein.

YouTube player
DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de