• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Fahren unter Alkoholeinwirkung

Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar –  Eine 38-jährige Mannheimerin wurde in den frühen Morgenstunden des Ostersonntags im Neuenheimer Feld einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da hierbei Hinweise auf vorangegangenen Alkoholkonsum der Fahrzeugführerin erlangt werden konnten, wurde zunächst vor Ort und im Weiteren auf dem Polizeirevier Heidelberg-Nord ein Atemalkoholtest durchgeführt. Da dieser ein Ergebnis von 0,66 Promille aufwies, muss die Dame nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige durch die Stadt Heidelberg rechnen. Da die, auf dem Beifahrersitz mitfahrende, Fahrzeughalterin gleichfalls nicht in der Lage war, das Fahrzeug sicher zu führen, werden die Fahrzeugschlüssel beim Polizeirevier verwahrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de