• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Mit Vollgas ins Osterwochenende

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit seinem Zweirad hat ein Mann aus der Vorderpfalz am Gründonnerstag gegen 14:00 Uhr einen traurigen Rekord auf der BAB 65 in Richtung Ludwigshafen aufgestellt. Der 32-jährige Motorradfahrer überholte mit seiner Rennmaschine mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit einen zivilen Streifenwagen der Autobahnpolizei Ruchheim. Im Bereich Hochdorf war die erlaubte Höchstgeschwindigkeit aufgrund einer Erneuerung der Fahrbahndecke auf 80 km/h begrenzt. Eine durchgeführte Messung der Durchschnittsgeschwindigkeit (!) des Motorradfahrers ergab in diesem Bereich einen Wert von über 198 km/h.
Neben einer Ordnungswidrigkeitenanzeige muss der Fahrer nun mit einem hohen Bußgeld rechnen. Des Weiteren wird der Zweiradfahrer aufgrund eines Fahrverbotes seine ca. 200 PS starke Rennmaschine für drei Monate lediglich in der Garage bewundern dürfen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de