• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Brand im Rhein-Neckar-Zentrum beschädigt mehrere Autos – 35.000 Euro Schaden

Viernheim (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Brandermittler gehen von einem technischen Defekt aus – Mehrere Autos in der Tiefgarage im Rhein-Neckar-Zentrum in der Robert-Schumann-Straße sind am Donnerstagmittag (17.4.) durch einen Brand beschädigt worden.
Die Höhe der Schäden belaufen sich nach ersten Schätzungen auf ca. 35.000 Euro. Personen sind nicht verletzt worden. Das Feuer ist gegen 13.15 Uhr von einer betroffenen Autobesitzerin entdeckt worden. Die Freiwillige Feuerwehr in Viernheim konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Nach ersten Feststellungen der Brandermittler aus Heppenheim (K 10) dürfte ein technischer Defekt an einem geparkten Citroen Berlingo brandursächlich gewesen sein. Das Feuer breitete sich aus dem Motorraum aus und griff auf ein weiteres Auto über. Die Wände der Tiefgarage sowie andere geparkte Auto sind durch den Brand rußgeschwärzt. Durch die starke Rauchentwicklung sind umliegende Straßen zeitweise gesperrt worden. Der Autoverkehr konnte gegen 15.50 Uhr wieder frei fließen. Die Feuerwehr ist derzeit mit Belüftungsarbeiten beschäftigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de