• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Neckarau – Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 57-jähriger Radfahrer wurde am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall im Neckarauer Waldweg schwer verletzt.Wie die Polizei bislang ermitteln konnte, wollte eine 30-jährige Pkw-Fahrerin gegen 09:20 Uhr mit ihrem Kleinwagen von der Rheingoldstraße aus Richtung Strandbad kommend nach rechts in den Neckarauer Waldweg einbiegen. Dabei übersah sie vermutlich den vom Rheingoldplatz in Richtung Strandbad fahrenden Radler. Bei dem anschließenden Zusammenstoß wurde er auf die Fahrbahn geschleudert und schwer verletzt.Nach medizinischer Erstversorgung kam der Mannheimer mit Körperprellungen, Schürfwunden, einem Schleudertrauma und Verdacht auf eine Gehirnerschütterung in ein Mannheimer Krankenhaus und wurde dort stationär aufgenommen.Gegen die Unfallverursacherin wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de