• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Erheblicher Sachschaden bei Brand in Druckerei – zwei Beschäftigte leicht verletzt

Sandhausen/Metropolregion Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Erheblicher Sachschaden entstand bei einem Brand am Dienstag um 11.40 Uhr in einer Druckerei in der Industriestraße. In einem Bereich in einer Fertigungstraße war aus noch nicht endgültig geklärten Gründen ein Feuer ausgebrochen.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Sandhausen und Nußloch, die mit insgesamt 45 Wehrmännern im Einsatz waren, hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Ein Notarzt und mehrere Rettungswagen des DRK waren vor Ort, zwei Beschäftigte wurden mit leichten Rauchgasintoxikationen vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht derzeit noch nicht genau fest. Die weiteren Brandermittlungen hat das Fachdezernat der Kriminalpolizei übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de