• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Buchen – Infolge Unachtsamkeit mit Pkw von der Fahrbahn abgekommen -Insassen z.T. schwer verletzt

Buchen / Metropolregion Rhein Neckar – Am Sonntag, 13.04. fuhr gegen 01.25 Uhr ein 18jähriger Pkw-Lenker auf der K 3903, von Götzingen kommend, in Richtung Eberstadt.

Unmittelbar nach der Abfahrt Buchen kam er mit seinem Pkw VW Polo in einer dortigen Linkskurve nach rechts ins Bankett und überfuhr zunächst einen Leitpfosten. Im weiteren Verlauf übersteuerte er sein Fahrzeug und kam in Schleudern, so dass er nach links von der Fahrbahn abkam und eine Abwärtsböschung befuhr. Letztlich stieß er gegen einen Baum, wodurch der Pkw zum Halten kam. Von den insgesamt fünf im Fahrzeug befindlichen Personen wurden zwei schwer verletzt.

Die übrigen drei Personen wurden sicherheitshalber zur Untersuchung ebenfalls in das Krankenhaus Buchen eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden i.H.v. ca. 7.000 Euro.  Der junge Fahrzeuglenker war noch Fahranfänger, sodass  dessen Unerfahrenheit letztlich unfallursächlich war. Vor Ort waren ein Notarzt sowie zwei Rettungswagen im Einsatz. Zur Bergung des Pkw musste zudem ein Abschleppdienst beauftragt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de