• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.Am Dienstag, 8.4.2014, gegen 13.30 Uhr wurde ein 71-jähriger Radfahrer aus Ludwigshafen bei einer Verkehrsunfallflucht leicht verletzt.

Er war auf dem Radweg, vom Kaiserwörthdamm kommend, in Richtung Hauptstraße unterwegs. Bei der Überquerung der Rheingönheimer Straße berührte das Fahrzeug einer unbekannten Autofahrerin, die wohl den Radfahrer übersehen hatte, das Hinterrad des Mannes. Der 71-Jährige stürzte daraufhin und zog sich Verletzungen an der Hand zu.

Die Autofahrerin hatte zwar angehalten und kurz mit dem Verletzten gesprochen, war dann aber einfach weggefahren, als der Mann gerade sein Fahrrad zur Seite stellen wollte.

Bei ihrem Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Kleinwagen mit Ludwigshafener Kennzeichen. Die Frau selbst ist über 60 Jahre alt, ca. 160 cm groß, hat helle Haare und war bekleidet mit einem bunt gemusterten Pullover und dunkler Hose.

Wer weitere sachdienliche Hinweise auf die Fahrerin oder ihr Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/963-1158 mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de