• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – SPD Oggersheim: Nachruf zum Tod von Helmut Zeisberger

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar- Am 20. März verstarb das langjährige ehemalige Vorstands-mitglied des SPD Ortsvereins Oggersheim, Helmut Zeisberger wenige Tage vor seinem 85. Geburtstag. Helmut Zeisberger war über fünf Jahrzehnte Mitglied der SPD und davon viele Jahre Mitglied im Ortsvereinsvorstand. Er bekleidete zunächst das Amt des Schriftführers und danach hatte er die Funktion des Kassenverwalters inne.

„Helmut Zeisberger war kein Mann der großen Worte, sondern eine Persönlichkeit auf die man sich verlassen konnte und deren Wort zählte“, sagt Stadtrat Hans Mindl, der viele Jahre mit Helmut Zeisberger im Oggersheimer Ortsverein zusammenarbeitete.

Die SPD dankt Helmut Zeisberger für seinen jahrelangen Einsatz für die Sozialdemokratie sowie sein Engagement für die Menschen in unserer Stadt und unserem Stadtteil Oggersheim. Sein politisches Wirken war stets von dem Willen ge-prägt, den Menschen zu helfen, die Hilfe benötigten.

Mindl: „Wir werden Helmut Zeisberger mit seinem menschlichen Miteinander in guter Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gehört seiner Frau und seiner Familie“.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de