• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dielheim – A 6 – Abschleppfahrzeug völlig ausgebrannt – teilweise Vollsperrung

Dielheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Abschleppfahrzeug völlig ausgebrannt – A 6 teilweise voll gesperrt.
– Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts geriet am Mittwoch gegen 14.40 Uhr ein Abschleppfahrzeug in Brand. Der 62-jährige Fahrer aus Karlsruhe hatte bei der Fahrt auf der A 6 in Richtung Mannheim die Rauchentwicklung bemerkt und das Fahrzeug auf dem Standstreifen abgestellt. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr stand das Abschleppfahrzeug voll in Flammen und brannte völlig aus. Für etwa 30 Minuten musste die A 6 in Richtung Mannheim während des Löscheinsatzes voll gesperrt werden, um 15.24 Uhr konnte ein Fahrstreifen wieder frei gegeben werden. Derzeit hat sich ein Rückstau von elf Kilometern gebildet. Der Fahrer blieb unverletzt, wie die Unfallermittlungen ergaben, hatte der 62-Jährige das Fahrzeug erst kurz zuvor gekauft, der Sachschaden wird auf 2.000 Euro beziffert. Durch das Feuer wurde auch die Fahrbahn in Mitleidenschaft gezogen, der Schaden hierdurch wird auf ca. 6.000 Euro beziffert. Stand: 09.04.2014, 15.40 Uhr

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de