• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mudau – Lkw-Fahrer beschädigt Zapfsäule

Mudau/ Metropolregion Rhein-Neckar. Auf einem Tankstellengelände in der Bahnhofstraße in Mudau hatte ein 48-jähriger Lkw-Fahrer am Montag, kurz nach 10 Uhr, seinen Sattelschlepper abgestellt. Als der Mann später wegfuhr, blieb der Auflieger seines Lastzugs an einer Zapfsäule hängen. Diese wurde mitsamt dem Aufbau bis hin zum Dach verschoben und beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 1.500 Euro. Ohne anzuhalten, setzte der Trucker seine Fahrt fort. Eine Streife fahndete nach dem Unfallflüchtigen und entdeckte ihn schließlich erst kurz vor Dallau.
Auf den Vorfall angesprochen, gab der 48-Jährige an, den Anstoß nicht bemerkt zu haben. Zur näheren Abklärung des Unfallhergangs und der Schadensregulierung wurde der Mann mit seinem Schwerlaster wieder zurück zur Tankstelle gelotst.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de