• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Do-or-Die-Spiel im ISSW – BasCats empfangen Bad Aibling und müssen siegen

Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar – “Last-Team-Standing”. Unsere MLP USC BasCats sind das letzte Team der Region Rhein-Neckar welches neben der WNBL in die Play-Offs eingezogen ist und immer noch um den Aufstieg in die erste Liga kämpft. In der Serie “Best-of-Three” steht es nach der Auswärtsniederlage am vergangenen Wochenende 0:1 und nur ein Sieg würde ein entscheidendes drittes Spiel in Bad Aibling bescheren. Es geht in diesem Spiel am Samstag damit tatsächlich um alles oder nichts. Eine Niederlage würde die Sommerpause einläuten, ein Sieg würde die Saison verlängern.

Somit ist die Ausgangslage vor dem Spiel klar.

Bad Aibling ist ein äußerst unangenehmer Gegner, in Bad Aibling fand ein phasenweise hochklassiges Spiel statt, welches unsere Damen am Ende ein wenig unglücklich verloren, weil sie Offensiv nicht voll überzeugen konnten. Die Verteidigung war auf beiden Seiten sehr intensiv und teilweise schon erstligareif. Am Samstag haben sich die MLP USC BasCats vorgenommen auch den Offensivmotor wieder auf Vollgas laufen zu lassen. Bad Aibling hat bereits vor der Saison den Aufstieg als unbedingtes Ziel ausgegeben und wird am kommenden Samstag im ISSW alles versuchen, um die Serie schon frühzeitig zu entscheiden.

Auf die Zuschauer wartet somit ein hochdramatisches und spannendes Spiel. Spürt das Kribbeln und seid live dabei.

Samstag, 12.04., 18:00 Uhr ISSW 700, Im Neuenheimer Feld 700

MLP BasCats USC Heidelberg – TuS Bad Aibling Fireballs

Einlass ab 17:15 Uhr – volle Unterstützung für unsere Region!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de