• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schriesheim-Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: 43-jähriger Mann attackiert couragierten Mann in OEG-Zug – nach Randale vor Fastfood-Restaurant in Gewahrsam genommen

Schriesheim-Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Letztendlich in Gewahrsam genommen wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag ein betrunkener 43-jähriger Mann aus Mannheim. Er hatte zunächst um 21.25Uhr im OEG-Zug der Linie 5 in Schriesheim eine 20-jährige Frau belästigt und ihr auch an die Haare gefasst. Um weitere Probleme zu vermeiden, setzte sich die junge Frau auf einen anderen Sitzplatz.

Ein couragierter 27-jähriger Fahrgast wollte den Mann zurechtweisen, worauf er gegen eine Wand gedrückt und gegen das Schienbein getreten wurde. Am OEG-Bahnhof in Schriesheim verließ der Täter die Bahn.

Gegen Mitternacht meldete sich das Nahverkehrsunternehmen und teilte mit, dass der der Gesuchte wieder in der OEG in Richtung Weinheim unterwegs sei. Am Bahnhof konnte der 43-Jährige angetroffen werden. Ein Alkoholtest auf der Wache ergab einen Wert von über 1,4 Promille. Nach der Feststellung der Personalien wurde der Mann zunächst auf freien Fuß gesetzt. Kurz nach 2 Uhr randalierte er vor einem Fastfood-Restaurant in der Bergstraße in dem er die Außenbestuhlung umherwarf. Er wurde schließlich in Gewahrsam genommen und nach seiner Ausnüchterung wieder auf freien Fuß gesetzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de