• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Vier Fahrzeug-Aufbrüche in Hambach

Neustadt/ Metropolregion Rhein-Neckar. Vier PKW-Aufbrüche in Hambach in der Nacht zum 07.04.14 wurden der Polizei gemeldet.

Im Kaiserstuhl wurden aus einem VW-Golf ein mobiles Navigationsgerät, eine Tankkarte und diverse Belege entwendet. Schaden ca. 150.- EUR

Im Mühlweg wurden während der Fahndung nach den Tätern mehrere Briefe und ein T-Shirt gefunden. Anhand der Adresse auf den Briefen konnte festgestellt werden, dass die Täter einen Smart aufgebrochen hatten und daraus eine Festplatte, einen Pannen-Luftkompressor und einen Rucksack mit der Aufschrift “Bosch Bremssysteme” entwendet hatten.

In der Rietburgstraße hörte ein Frau um 04:21 Uhr Geräusche und überraschte bei der Nachschau einen unbekannten Täter an ihrem Audi, der direkt in Richtung Mühlweg flüchtete. Im Mühlweg wurden zwei Sonnenbrillen aus dem PKW gefunden werden.

In einer Hofeinfahrt im Mühlweg gelangten die Täter in einen VW-Polo und durchwühlten der Innenraum. Entwendet wurde eine Sonnenbrille im Wert von ca. 80.- EUR.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neustadt unter Tel.: 06321/854-0 oder per E-Mail an pdneustadt@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de