• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Schlägerei mit Spieler, Trainer und Zuschauer nach Fußballspiel einer D-Jugendmannschaft

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach Ende eines Spiels der D-Jugendmannschaft kam es am Samstag, 05.04.2014 gegen 13:45 Uhr in Frankenthal zu einer Provokation der Gästemannschaft durch einen 12-jährigen Spieler der Heimmannschaft. Dieser wurde vom Trainer der Gästemannschaft verbal zurechtgewiesen. Daraufhin schlug der Vater des Jungen mit einem Schirm auf den Trainer ein und verletzte diesen. Als ein weiterer anwesender Trainer dazwischen gehen wollte, wurde auch dieser mit dem Schirm geschlagen. Der 12-jährige sprang dann einem der Trainer noch ins Kreuz, wobei dessen Trainingsjacke beschädigt wurde. Neben eventuellen Sanktionen durch die Sportgerichtsbarkeit muss sich der Vater des Spielers wegen zweifacher gefährlicher Körperverletzung vor Gericht verantworten. Der Spieler selbst dürfte wegen seines Alters straffrei ausgehen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de