• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Raub im afrikanischen Drogenmilieu vorm Brauhaus zur Post – Kilogramm Khat aufgefunden

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag, 05.04.2014 um 23:24 Uhr meldete ein Zeuge, dass es gerade vor dem Brauhaus zur Post zu einem Raub gekommen war. Er hatte beobachtet, dass drei Männer einen vierten umringt und diesen beraubt hatten.
Bei einer Fahndung konnte die drei Tatverdächtigen die aus Mainz, Frankenthal und Landau kommen, im Petersgartenweg angetroffen und gestellt werden. Der Geschädigte gab an, dass die drei Tatverdächtigen ihn geschlagen und anschließend 200 € Bargeld weggenommen hätten.
Obwohl alle vier Beteiligten afrikanischer Herkunft und Landsleute sind bestreiten sie, sich gegenseitig zu kennen. Bei den drei Tatverdächtigen konnte weiterhin bei ihrer Durchsuchung in einem Rucksack etwa ein Kilogramm Khat aufgefunden werden. Dies wurde sichergestellt und ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Das Bargeld konnte nicht aufgefunden werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de