• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Die MLP Academcis Heidelberg und Head-Coach Tony Garbelotto werden den auslaufenden Vertrag nicht um ein weiteres Jahr verlängern.

Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar – Garbelotto stand seit 2012 für die Academics an der Seitenlinie. Einvernehmliche Trennung. Beide Parteien einigten sich im Rahmen eines konstruktiven Gesprächs darauf, dass der Engländer in der kommenden Saison nicht mehr für die Academics verantwortlich sein wird. „Wir haben uns einvernehmlich darauf geeinigt, den auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern“, so Manager Matthias Lautenschläger.  Garbelotto kam vor der Saison 2012/2013 und nach Heidelberg. Nach rund zwei Jahren trennen sich nun die Wege. „Er hat uns geholfen, uns im sportlichen sowie organisatorischen Bereich weiterzuentwickeln“, weiß Lautenschläger um die Verdienste des akribischen Basketball-Lehrers.
Die MLP Academics Heidelberg wünschen Tony Garbelotto sportlich und persönlich weiterhin alles Gute.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de