• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Neckarstadt – Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss, Zeugenaufruf!

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Hoher Sachschaden und ein Leichtverletzter sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls in der Neckarstadt-West am Mittwochnachmittag.

Kurz nach 14:30 Uhr kam es im Bereich der Kreuzung Mittelstraße / Pumpwerkstraße zum Zusammenstoß zwischen einem mit stark erhöhter Geschwindigkeit Richtung Ludwig-Jolly-Straße fahrenden Porsche und einem die Mittelstraße querenden Fiat Punto. Dabei drehte sich der Kleinwagen fast um 180°. Das Fahrzeug wurde so stark beschädigt, dass Totalschaden entstand. Der Schaden an dem Sportwagen wird auf rund 5.000 Euro geschätzt. Der 34-jährige Porsche-Fahrer erlitt leichte Verletzungen an Schulter und Arm, sein 25-jähriger Unfallgegner blieb unverletzt.

Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit der Beteiligten stellte die Polizei zudem fest, dass der Lenker des Porsche unter Drogeneinfluss unterwegs war.

Während der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen war der Straßenbahnverkehr in der Mittelstraße zeitweise unterbrochen.

Gegen den 34-jährigen Unfallverursacher ermittelt nun das Polizeirevier Neckarstadt. Eventuelle Zeugen Unfalls werden gebeten, sich unter 0621/3301-0 bei der Polizei zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de