• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim / Heilbronn – Tödlicher Verkehrunfall auf A 6 – Gasflaschen explodiert – LKW-Vollbrand – Fahrtrichtung MA komplett gesperrt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Heilbronn – Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 6, Gemarkung Kupferzell – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute am Freitag, gegen 05.30 Uhr, auf der BAB 6, etwa 400 Meter nach der Anschlussstelle Kupferzell, in Richtung Mannheim. Nach den bisherigen Erkenntnissen fuhr der Fahrer eines Sattelzuges auf der BAB 6, etwa 400 Meter nach der Anschlussstelle Kupferzell, Fahrtrichtung Mannheim, auf einen, zur Absicherung abgestellten Sprinter und schob diesen auf einen Klein-Lkw mit Anhänger auf.
Auf einem der beiden Fahrzeuge befanden sich offenbar Gasflaschen, welche kurz darauf explodierten. Dadurch kam es zum Vollbrand des LKW. Der Sprinter und der Klein-Lkw waren zur Absicherung aufgestellt, weil ein, durch eine Baustelle bedingt, aufgestelltes Verkehrsleitsystem von drei Arbeitern abgebaut werden sollte. Einer der Arbeiter erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen, ein zweiter wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden und ein dritter Mann erlitt leichtere Verletzungen. Der Rückstau in Richtung Nürnberg dürfte mindestens acht Kilometer betragen. Polizei, Feuerwehr, Rettungskräfte und Hilfsdienste sind im Einsatz. Derzeit dürfte durch die Gasflaschen keine weitere Gefahr bestehen.

www.mrn-news.de berichtet nach

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de