• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dossenheim – Mit fast 3,7 Promille mit gestohlenem Fahrrad unterwegs – Besitzer gesucht

Dossenheim/Metropolregion Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Weil ein 52-jähriger wohnsitzloser Mann am Donnerstag kurz vor 11.30 Uhr in der Handschuhsheimer Landstraße ein verschlossenes Fahrrad trug, erweckte er den Argwohn von mehreren Zeugen, die daraufhin die Polizei informierten. Gegenüber der Polizei räumte der Tatverdächtige ein, dass es nicht sein Fahrrad sei. Wo er das Fahrrad mitgenommen hatte, konnte er nicht sagen. Während des Gesprächs wurde starker Alkoholgeruch bemerkt, ein Alkoholtest ergab einen Wert von fast 3,7 Promille. Der 52-Jährige wurde auf das Revier gebracht. Ein hinzugerufener Arzt stellte fest, dass der Mann nicht haftfähig ist, weshalb er in eine Klinik eingeliefert wurde. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein silber/rotes Damenfahrrad der Marke “Ikarus”, das Rad wurde sichergestellt. Der Besitzer wird gebeten sich unter Telefon 06221/45690 beim Polizeirevier Heidelberg-Nord zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de