• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 9jähriges Mädchen nach Zusammenprall mit Straßenbahn schwer verletzt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Schwer verletzt wurde am Mittwoch gegen 17.50 Uhr ein neunjähriges Kind bei einem Unfall im Kirchheimer Weg in Höhe der Haltestelle “Ilse-Krall-Straße”. Das Mädchen hatte nach den bisherigen Ermittlungen mit seinen Inlineskatern den Fußgängerübergang an der Haltestelle trotz gelbem Blinklicht überquert und war dabei frontal durch die in Richtung Kirchheim fahrende Straßenbahn frontal erfasst worden. Das Kind wurde durch den Notarzt an der Unfallstelle versorgt und anschließend mit dem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert. Nach Auskunft der Ärzte besteht keine Lebensgefahr, die Mutter wurde informiert und begleitete ihr Kind ins Krankenhaus. Der 47-jährige Fahrer der Straßenbahn erlitt einen Schock, auch er wurde zur ambulanten Behandlung in eine Klinik eingeliefert. Bei dem Unfall entstand Sachschaden von ca. 1.00 Euro, während der Unfallaufnahme musste der Straßenbahnverkehr bis gegen 18.45 Uhr eingestellt werden. Die weitere Bearbeitung hat das Verkehrskommissariat Heidelberg übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de