• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – BMW geklaut und damit mehrere Unfälle verursacht- Hemshof und Stadtgebiet -01.04.2014. 18:35 – 19:15 Uhr

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein Neckar -Hemshof und Stadtgebiet -01.04.2014. 18:35 – 19:15 Uhr

Ein 31-jähriger Mann mit Wohnsitz in Ludwigshafen entwendete in einer Gaststätte in Ludwigshafen den Fahrzeugschlüssel für einen 3er BMW. Mit dem PKW verursachte der 31-jährige, zu diesem Zeitpunkt vermutlich bereits alkoholisierte Mann, mehrere Verkehrsunfälle im Stadtteil Hemshof und entfernte sich von den jeweiligen Unfallstellen, ohne die ihm obliegenden Pflichten eines Fahrzeugführers zu erfüllen. Aufgrund intensiver Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnte der gestohlene BMW, mit dem 31-jährigen Mann am Steuer sitzend, in der Prinzregentenstraße fahrend, festgestellt werden. Bei Erkennen der Streifenwagen beschleunigte der 31-Jährige den BMW über die BAB 650 in Richtung Bad Dürkheim. Auf dem Pylon konnte die Flucht des 31-Jährigen durch die Polizei unfallfrei beendet und der Fahrer widerstandslos festgenommen werden. Die eingesetzten Beamten und der 31-jährige Mann aus Ludwigshafen blieben unverletzt.

Aufgrund der Alkoholisierung wurde dem 31-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Einen Führerschein konnte der bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getretene Mann nicht vorzeigen.

Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Zeugen und möglicherweise weitere geschädigte Fahrzeugführer werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefon 0621-963-2200 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de