• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Zwei Gabelstaplerfahrer kollidiert – ein Verletzter

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – Einen ungewöhnlichen Verkehrsunfall bearbeitet derzeit die Mannheimer Verkehrspolizei. Am Montagvormittag waren auf einem Firmengelände in der Fred-Joachim-Schoeps-Straße zwei Gabelstaplerfahrer zusammengestoßen. Nach den ersten Ermittlungen der Verkehrspolizei war ein 56-Jähriger mit seinem Arbeitsgerät gegen 9.40 Uhr, rückwärts vom Fahrweg durch einen PVC-Vorhang in eine halle eingefahren, aus der gerade ein 54-Jähriger nach draußen fahren wollte. Durch den Zusammenstoß wurde der 54-jährige Arbeiter leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in eine Klinik eingeliefert.
Die Ermittlungen der Verkehrspolizei Mannheim dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de