• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hemsbach – Schwer verletzt – 19jähriger am Bahnhof von Unbekannten brutal zusammengeschlagen – Zeugen gesucht

Hemsbach / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Schwer verletzt wurde ein 19-jähriger Mann, nachdem er am Sonntag in frühen Morgenstunden am Bahnhof/Bahnhofstraße von drei unbekannten Männern zusammengeschlagen worden sein soll. Eine junge Frau hatte den Verletzten gegen 4 Uhr aufgefunden und über Notruf die Polizei alarmiert. Nach den bisherigen Erkenntnissen sollen die dem Opfer unbekannten Männer ihn ohne Vorwarnung zu Boden gestoßen und mehrfach auf das wehrlose Opfer eingetreten haben. Anschließend sollen sich die Täter mit der Bahn in unbekannte Richtung entfernt haben. Eine Beschreibung der Täter konnte der junge Mann nicht abgeben. Der 19-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in eine Mannheimer Klinik eingeliefert und dort stationär aufgenommen, er erlitt unter anderem mehrere Frakturen, er ist derzeit noch nicht vernehmungsfähig. Die junge Frau, die den Notruf tätigte, konnte keine Personen mehr feststellen. Die weiteren Ermittlungen führt der Polizeiposten Hemsbach. Sachdienliche Zeugenhinweise werden unter Telefon 06201/71207 oder außerhalb der Öffnungszeiten vom Polizeirevier Weinheim unter Telefon 06201/10030 entgegen genommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de