• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Jugendlicher niedergeschlagen

Bensheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Am Sonntag, den 30.03.2014, gg. 00.00 Uhr kam es zu einer Körperverletzung am oberen Stadtpark, wobei ein junger Mann von einem anderen, bisher unbekannten Mann, welcher sich in einer Gruppe von 5 Personen befand, zusammengeschlagen wurde. Von einer vorbeilaufenden jungen Frau, die den Verletzten am Boden liegen sah, wurde die Polizei gerufen. Ein Rettungswagen kam ebenfalls vor Ort und transportierte den Verletzten nach Erstversorgung ins Krankenhaus Bensheim. Der Mann trug Riss- und Quetschwundwen im Gesicht davon.

Warum er angegriffen wurde, konnte er nicht sagen. Auch zum Täter konnte er keine Angaben machen. Ein Tatverdächtiger konnte bisher nicht ermittelt werden.

Hinweise nimmt die Polizei Bensheim unter der Telefonnummer 06251-84680 entgegen.

 

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de