• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Geschlagen und beleidigt / Polizei sucht Zeugen

Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Beleidigt und geschlagen wurde am Freitagabend ein 32-jähriger Mann in der Bergheimer Straße. Er befand sich in Begleitung seiner Freundin, als das Pärchen gegen 23.20 Uhr von einer fünfköpfigen Männergruppe auf Höhe der Karl-Metz-Straße angesprochen und beleidigt wurde. Kurz darauf wurde der 32-jährige auch körperlich angegangen und zu Boden gebracht, wobei er sich leicht verletzte. Die Täter flüchteten in Richtung Czernyring. Beschreibung: Ein Täter war ca. 180 cm groß, ca. 20-22 Jahre alt und dunkelhäutig. Ein weiterer Täter hatte eine osteuropäische Erscheinung, ebenfalls ca. 180 cm groß und 20-22 Jahre alt. Er trug ein grünes Oberteil und hatte sehr kurze Haare. Von den anderen Tätern ist keine Beschreibung bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel. 06221/991700, in Verbindung zu setzen.

 

OTS:              Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de