• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Unfall mit Fußgängerin

Neustadt/ Metropolregion Rhein-Neckar- Am 27.03.2014, gegen 11.20 Uhr, trat eine 74-jährigere Fußgängerin unvermittelt in der Bahnunterführung der Winzinger Straße auf die Fahrbahn und wurde von einem herannahenden Pkw erfasst. Trotz einer sofort eingeleiteten Vollbremsung konnte der 57-jährige Pkw-Fahrer den Zusammenstoß nicht verhindern.
Die Fußgängerin wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 400,– Euro.

Nachtragsmeldung
Die verunglückte Fußgängerin wurde mittlerweile mit lebensbedrohlichen Verletzungen in die Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Ludwigshafen verlegt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de