• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Bewaffneter Raubüberfall auf Pizzeria – Fluchtrichtung der Täter zu Fuß in Richtung Neckarstraße

Bensheim (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwochabend (27.03.2014) gg. 22:56 Uhr überfielen zwei maskierte und bewaffnete Täter eine Pizzeria in der Neugasse in Bensheim. Unter Vorhalten eines Messers und einer Reizgassprühdose forderten sie die Tageseinahmen von dem 47 Jahre alten Betreiber. Dieser kam der Aufforderung nach. Einer der Täter schlug dem Betreiber dann mit der Faust ins Gesicht und sprühte ihm Reizgas entgegen. Der Betreiber konnte sich in die Gaststätte nebenan flüchten und alarmierte die Polizei. Die Täter können durch das Opfer wie folgt beschrieben werden: Männlich, ca. 180 cm groß, ca. 20-25 Jahre alt, sie trugen 1x weiße- und 1x schwarze Sturmhaube mit Sehschlitzen und schwarze Handschuhe. Beide hatten dunkle Trainingsanzüge an. Sie sprachen gebrochen deutsch. Fluchtrichtung der Täter war zu Fuß in Richtung Neckarstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ohne Erfolg. Hinweise, die zur Aufklärung des Sachverhalts dienen, nimmt die Kriminalpolizei in Heppenheim unter Tel.: 06252/706-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de