• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Schwetzingerstadt: Pkw-Aufbrecher geschnappt

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass die Mannheimer Polizei am Montagabend zwei Pkw-Aufbrecher festnehmen konnte.

Der 20-jährige sah gegen 18:20 Uhr wie die beiden zunächst Unbekannten in der Kopernikusstraße eine Scheibe eines geparkten Fiat-Kleinwagens einschlugen und aus dem Innenraum einen Rucksack stahlen.

Geistesgegenwärtig verständigte der Mann die Polizei, welche im Rahmen der Fahndung mit mehreren Funkstreifen bereits nach kurzer Zeit unweit des Tatorts das Duo stellen konnte.

Die beiden Täter, ein 36-jähriger Ludwigshafener und ein 34-jähriger Mannheimer waren zum Zeitpunkt der Tat zum Teil nicht unerheblich betrunken. Gegen beide Männer wird nun wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de