• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Bundestagsabgeordneter Dr. Lars Castellucci (SPD) lädt ein zur Eröffnung seines Wahlkreisbüros

Wiesloch/ Metropolregion Rhein-Neckar. Dr. Lars Castellucci, SPD-Bundestagsabgeordneter für den Rhein-Neckar-Kreis, eröffnet am Sonntag, den 30. März 2014, sein Büro in Wiesloch. Von 11.30 bis 14.30 Uhr sind alle Bürgerinnen und Bürger des Rhein-Neckar-Kreises, von Eberbach bis St. Leon-Rot, von Leimen bis Sinsheim, herzlich eingeladen, das Büro kennen zu lernen und sich bei einem Umtrunk und einem kleinen Imbiss zu informieren. Gegen 12 Uhr wird das Büro mit einem feierlichen Akt offiziell eingeweiht und im weiteren Verlauf sprechen unter anderem Ute Vogt, MdB und Rosa Grünstein, MdL Grußworte.

„Nah bei den Menschen, Treffpunkt, Örtlichkeit für politische und kulturelle Veranstaltungen – das sollte und wird mein neues Wahlkreisbüro sein. Während der Eröffnung haben alle Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, diese neue Anlaufstelle kennenzulernen“, so Castellucci. „Besonders wichtig war mir, mein neues Büro nicht nach Heidelberg oder Mannheim, sondern mitten in meinen Wahlkreis zu legen.“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de