• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Vandalismus

Neustadt/ Metropolregion Rhein-Neckar. Am 23.03.2014 brachen 5 oder 6 Jugendliche zwischen 15:30 Uhr und 16:00 Uhr in den Rotwiesen die Tür eines Gartenhauses auf und zerstörten anschließend das Mobiliar. Ein auf dem Gelände stehendes Toilettenhäusschen sowie gelagertes Brennholz warfen die Täter in einen angrenzenden Bach. Als sich der Eigentümer des Gartenhauses näherte, flüchteten die Jugendlichen auf Fahrrädern. Auf dem Fluchtweg sollen sie einer Spaziergängerin mit Hund begegnet sein. Die Frau trug einen braunen Mantel sowie eine helle Hose und war möglicherweise Zeugin des Vorfalls.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neustadt unter Telefon 06321-8540 oder per E-Mail an pdneustadt@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de