• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – versuchter Einbruch in Schule

Frankenthal / Metropolregion Rhein Neckar – Am Samstag, den 22.03.2014 gegen 14:15 Uhr, machten sich Jugendliche / Kinder an einem Fenster der Friedrich-Ebert-Realschule plus zu schaffen und konnten so in die Schule eindringen.

Dies konnte durch einen Anwohner von seinem höher gelegenen Balkon herunter beobachtet werden. Die Eindringenden seien kurz nach dem Betreten wieder heraus gekommen und in Richtung des Sportplatz weggelaufen. Die sofort eingesetzten Streifen konnten die Jugendlichen nicht mehr antreffen. Auch durch einen weiteren Zeugen konnte bestätigt werden, dass alle Jugendlichen wieder heraus gekommen seien.

Ein der Personen sei mit einem grünem Kaputzenpulli, zwei weitere mit schwarzem Sweat-Shirt bekleidet gewesen. Eine Person davon habe eine Schirmmütze getragen. Das Alter schätzte der Zeuge auf 16 – 24 Jahre.

Weder an dem Fenster, noch im Innenbereich der Schule waren Beschädigungen oder etwas zu finden, was mit der Tat in Verbindung stehen könnte. Vermutlich war das Fenster offen. Es wurde geschlossen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de