• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mühlhausen – Tätergruppe bricht zwei Autos auf — Zeugenaufruf

Mühlhausen / Metropolregion Rhein Neckar –  Eine Zeugin beobachtete am Freitag gegen 16 Uhr in der Dielheimer Straße in Mühlhausen eine männliche Person, die die Beifahrerscheibe eines Pkw einschlug und ein Mobiltelefon aus dem Fahrzeuginnern entwendete. Anschließend stieg der Haupttäter in einen dunkelblauen Pkw mit ausländischem Kennzeichen in dem zwei weitere Personen warteten. Das Fluchtfahrzeug fuhr daraufhin davon. In unmittelbarer Nähe des Tatorts wurde an einem weiteren Pkw die Beifahrerscheibe eingeschlagen und eine Geldbörse entwendet. Hier war der Fahrzeugeigentümerin vor der Tat ebenfalls  der besagte Pkw aufgefallen.  Der Haupttäter kann wie folgt beschrieben werden: ca.

45 bis 50 Jahre alt, etwa 180 cm groß, untersetzt, dunkler Teint und Dreitagebart. Bekleidet war der Mann mit einem grauen Jogginganzug.

Das Kennzeichen des Fluchtfahrzeugs ist bislang unbekannt.

Sachdienliche Hinweise können an den Polizeiposten Mühlhausen unter Tel. 06222/66285-0 gerichtet werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de