• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Wohnungsbrand von Mitwochabend im Stadtteil Waldhof geklärt

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Wie die Brandexperten des Kriminalkommissariats Mannheim ermittelt haben, dürfte Zigarettenglut, die offenbar beim Rauchen auf einen Wohnzimmersessel gefallen war und diesen entzündet hatte, Ursache für den Brand einer Wohnung im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Hanauer Straße gewesen sein, bei der am Mittwochabend eine 85-jährige Rentnerin ums Leben kam.  Die Mannheimer Feuerwehr hatte den Brand, der gegen 21.30 Uhr ausgebrochen war, schnell gelöscht, konnte die kranke und äußerst immobile Frau, die als starke Raucherin bekannt war, jedoch nicht mehr retten. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der 85-Jährigen feststellen, der durch eine Rauchgasvergiftung eingetreten sein dürfte. Der Sachschaden wird auf rund 20.000.- Euro geschätzt.

OTS:              Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de