• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Nach Streit mit Ehefrau Schlüssel und Führerschein sichergestellt

Frankenthal/ Metropolregion Rhein-Neckar. Am 19.03.14, gegen 22:55 Uhr wurde die Polizei in die Wilhelm-Hauff-Str. beordert, da dort eine männliche Person in einem Pkw liegen würde. Vor Ort stellte sich heraus, dass der 46-Jährige aus Frankenthal zuvor mit seiner Frau in Streit geraten war und deshalb im Fahrzeug saß. Da er jedoch Anstalten machte, sein Fahrzeug trotz festgestellter Alkoholisierung zu starten, wurde sein Fahrzeugschlüssel und sein Führerschein präventiv sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de