• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waibstadt/Rhein-Neckar-Kreis – Bei Wildunfall mit Reh zwei Auto beschädigt

Waibstadt/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Sachschaden von ca. 3.000 Euro entstand bei einem Wildunfall am Dienstag um 20.30 Uhr auf der B

292 zwischen Waibstadt und Sinsheim. Ein Reh hatte die Straße überquert, wurde von einem Ford einer Autofahrerin erfasst und auf die Gegenfahrbahn geworfen. Dort wurde das Tier von einem entgegenkommenden VW-Golf überrollt. Das Tier wurde bei dem Unfall getötet, der verständigte Jagdpächter kümmerte sich um das Tier. Der Ford Fiesta war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

OTS:              Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de