• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Noch Plätze frei: Girls‘ und Boys‘ Day am 27. März

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar. Beim Girls‘ und Boys‘ Day der Stadt Heidelberg am Donnerstag, 27. März 2014, gibt es noch freie Plätze für ein „Schnupper-Praktikum“. Die Halbtagespraktika werden für Mädchen und Jungen von 10 bis 14 Jahren angeboten. In folgenden Ämtern der Stadt und ihrer Kooperationspartner beim Girls‘ und Boys‘ Day sind noch Plätze zu vergeben:

Freie Plätze beim Girls‘ Day
Für den Girls‘ Day in den Werkstätten des Amtes für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung, bei der Feuerwehr und im Vermessungsamt. Daneben sind noch Angebote der Firmen Heidelwerb Werbetechnik GmbH, Le Crobag GmbH & Co. KG, Subway, Tel-it-easy GmbH und Lastprofi Heidelberg GmbH verfügbar.

Freie Plätze beim Boys‘ Day
Jungen können sich noch in der Stadtbücherei, im Standesamt und in der Stadtgärtnerei anmelden. Außerdem gibt’s noch freie Plätze in der Akademie für Gesundheitsberufe, beim Caritasverband Heidelberg, im Autohaus Krauth GmbH & Co. KG, bei Breer Gebäudedienste Heidelberg GmbH und im Ringhotel Winzerhof.

Weitere Infos gibt es unter www.heidelberg.de/girlsundboysday.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de