Walldorf – Wildschwein kontra Ford Focus

        Walldorf/Metropolregion Rhein-Neckar – Eine 49-jährige Ford-Fahrerin war am Sonntagnachmittag gg. 16.30 Uhr auf der B 291 in Richtung Oftersheim unterwegs. Auf Höhe der Fußgängerbrücke querte ein Wildschwein die Bundesstraße und kollidierte mit dem Auto, das dabei nicht unerheblich beschädigt wurde. Die Frau zog sich glücklicherweise keine Verletzungen zu. Das Tier wurde getötet – der zuständige Jagdpächter verständigt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X