• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Wildschwein kontra Ford Focus

Walldorf/Metropolregion Rhein-Neckar – Eine 49-jährige Ford-Fahrerin war am Sonntagnachmittag gg. 16.30 Uhr auf der B 291 in Richtung Oftersheim unterwegs. Auf Höhe der Fußgängerbrücke querte ein Wildschwein die Bundesstraße und kollidierte mit dem Auto, das dabei nicht unerheblich beschädigt wurde. Die Frau zog sich glücklicherweise keine Verletzungen zu. Das Tier wurde getötet – der zuständige Jagdpächter verständigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de