Ludwigshafen – Osman Citir motiviert Schüler mit seinem Programm “Comedy macht Schule” (Video)

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – “Comedy macht Schule” lautet das Motto des Programms von Comedian Osman Citir, mit dem er Schüler motivieren und vorbereiten möchte. Am 13. März war Citir mit seinem Programm an der Karolina Burger Realschule und stiess dort auf durchweg große Begeisterung bei Schülern und Verantwortlichen. Die Aktion wurde auch von der AOK unterstützt.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN