• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Navis und Airbags gestohlen / Schaden in Höhe von 25.000 Euro / Polizei sucht dringend Zeugen

Heppenheim / Metropolregion Rhein Neckar  – Die Heppenheimer Nordstadt ist in der Nacht zum Montag (16./17.3.) von Autoknackern heimgesucht worden. Die Diebe haben es auf eingebaute Navi-Geräte und Airbags abgesehen. Der Schaden beläuft sich auf gut 25.000 Euro.

Die Autos der Marken VW und Mercedes parkten im Wohngebiet an der Bundesstraße 3 im  Rieslingweg, Müller-Thurgau-Weg, Rebschulweg und in der Rebenstraße. Unbekannte Ganoven öffneten unbefugt die Fahrzeuge. Die festeingebauten Navigationsgeräte und Airbags waren im Visier der Diebe. Die Schäden sind erst im Laufe des Montags bemerkt worden.

Die Kriminalpolizei (K 21/22) sucht dringend Zeugen, die im Wohngebiet verdächtige Personen und Fahrzeuge bemerkt haben. Telefon:

06252 / 7060.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de