• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Brühl – Fast zwei Drittel für Göck – Brühls Bürgermeister im Amt bestätigt

Brühl/ Metropolregion Rhein-Neckar. Seine dritte Amtszeit beginnt für Brühls Bürgermeister Dr. Ralf Göck (SPD) am 1. Juni 2014. Am letzten Sonntag erhielt er bei der Bürgermeisterwahl mit 3891 Stimmen 61,4 Prozent, während sich sein Herausforderer aus Sinsheim, Alexander Naber (CDU), über 2.481 Stimmen und 38,1 Prozent freuen durfte. Gelöste Stimmung herrschte dann natürlich im Göck-Lager nach einem anstrengenden Wahlkampf, den der Amtsinhaber, der auch SPD-Fraktionsvorsitzender im Rhein-Neckar-Kreistag ist, gegen ein sehr aktives Wahlbündnis aus CDU, Grüner Liste und der Bürgerinitiative gegen ein Geothermiekraftwerk führen musste. „Mein Dank geht an die Wählerinnen und Wähler, die meine Arbeit der letzten 16 Jahre positiv bewertet und honoriert haben, und an mein Unterstützer-Team aus allen Altersgruppen und Schichten in Brühl und Rohrhof“, so Göck.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de