• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 78-jährige gehbehinderte Frau nach dem Einkaufen in der Neckarstadt brutal überfallen

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag Nachmittag gegen 17.00 Uhr befand sich eine 78-jährige gehbehinderte Frau in der Mannheimer Neckarstadt mit ihrem Rollator vom Einkaufen auf dem Heimweg. Als sie gerade dabei war die Haustür aufzuschließen, trat ein Unbekannter von hinten an sie heran und stieß sie gewaltsam zur Seite. Anschließend riss er die mit einer Kette am Rollator befestigte blaue Stofftasche, in der sich der Geldbeutel der Frau befand, ab. Da sich die Frau zur Wehr setzte, stieß sie der Täter zu Boden. Anschließend flüchtete er mit der Beute. Beschreibung: 18-25 Jahre, 165 cm, dunkle Haare, schlank, bekleidet mit schwarzem glänzendem Anorak, dunkle Hose, weiße Turnschuhe Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de