• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Räuberischer Diebstahl

Haßloch/ Metropolregion Rhein-Neckar.
Am Freitag, den 14.03.2014 um 13:30 Uhr wurde ein bislang unbekannter Täter im Penny-Markt beim Diebstahl von verschiedenen Waren festgestellt. Auf Ansprache an der Kasse verteidigte der Täter sein Diebesgut derart, dass die Kassiererin leicht am Oberarm verletzt wurde. Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß. Gemäß Zeugenangaben ergab sich folgende Täterbeschreibung: männlich, 40-50 Jahre, 1,65 -1,70 m, Glatze mit noch vorhandenen Resthaarkranz mit hellblonden Haaren, kräftige Statur (nicht dick, jedoch mit Bauchansatz). Zum Tatzeitpunkt trug der Täter eine schwarze Arbeitshose mit Seitentaschen, eine schwarze Bomberjacke und führte einen schwarzen Rucksack mit sich.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch unter Telefon: 06324/933-0, Fax: 06324/933-120 oder per E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de