• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Kulturkabinett im Panoptikum – „MaiMarktMord“: Krimiautor Manfred H. Krämer liest

Mannheim / Metropolregion Rhein-neckar – Der erfolgreichste Krimiautor der Metropolregion Rhein-Neckar liest am 5. Mai 2014 ab 19 Uhr im Panoptikum Mannheim im Stadthaus N1.
“MaiMarktMord” ist der Titel des von Solo & Tarzan-Fans heiß ersehnten, rasanten Abenteuers der beiden Kult-Ermittler. Die größte Regionalmesse Deutschlands wird diesmal wohl noch spannender werden.
Hochspannung, schräge Protagonisten und rabenschwarzer Humor sind vereint in einem intelligenten Plot und werden serviert im unverwechselbaren Stil des regionalen Bestsellerautors. Während seiner Lesungen beweist er durch Dialekt und Stimmfärbung stets auch sein schauspielerisches Talent.
Mit seinem sechsten Solo & Tarzan Krimi kehrt die Reihe zu ihren Wurzeln zurück. Manfred H. Krämer lässt seine beiden kultigen Ermittler auch zwischenmenschlich zu Höchstform auflaufen und reaktiviert die von der Leserschaft schmerzlich vermisste, bärbeißige Kommissarin Elke Lukassow, samt ihrem mittlerweile doch arg speckig gewordenen Lodenmantel.
Tägliche Leichenfunde auf dem Mannheimer Maimarkt halten den leitenden Ermittler Hans-Peter Bluhm (Der Bluhmepeter aus „Kohlemord“) und seine Kollegen von der Maimarktwache auf Trab und die ganze Kurpfalz in Atem. Welche Rolle spielt der versnobte Jungverleger Maximilian Appelgaaden in diesem bizarren Spiel? Solo und Tarzan sind diesmal als Aussteller mit dabei auf Deutschlands größter Verbrauchermesse und werden vom Stand weg von einem weltberühmten Heidelberger Anatomen für Ermittlungen gebucht. Der Mann mit dem schwarzen Hut hat ein wahrhaft eiskaltes Problem!
Portraitfoto: Thommy Mardo

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de