• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg: Vermisster 64-jähriger Andreas Ziegler wohlbehalten angetroffen; Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Der seit Freitag, dem 28. Februar 2014 vermisste 64-jährige Andreas Ziegler wurde am Mittwochvormittag wohlbehalten in Heidelberg-Neuenheim angetroffen.

Eine aufmerksame Zeugin hatte aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung den Vermissten in einer Metzgerei in der Ladenburger Straße erkannt und die Polizei informiert.

Herr Ziegler wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und in der Klinik für allgemeine Psychiatrie der Universitätsklink Heidelberg zur Untersuchung vorgestellt.

Nach den ersten Ermittlungen der Kriminaldirektion Heidelberg hatte er in der Zeit seines Vermissens auf der Straße gelebt.

Die Öffentlichkeitsfahndung wird somit zurückgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de