Grasellenbach – Auf der Suche nach Bargeld Autoscheiben eingeschlagen / Zeugen gesucht

Grasellenbach/ Metropolregion Rhein-Neckar – An zwei Autos wurden in der Nacht zum Montag (9./ 10.3.) die Seitenscheiben eingeschlagen. Geldbörsen mit Bargeld gestohlen. Die Unbekannten waren auf der Suche nach Bargeld und sind in der Bürgermeister-Maurer-Straße und in der Siegfriedstraße fündig geworden. Aus einem silberfarbenen Mazda und einem schwarzen BMW der 3er Serien haben die Ganoven, Geldbörsen aus den Türablagen gestohlen. Um an die Beute zu gelangen, wurden die Seitenscheiben eingeschlagen. Hinweise zu den Tätern nimmt die Ermittlungsgruppe der Polizei in Wald-Michelbach unter der Rufnummer 06207 / 94050 entgegen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Autohaus Henzel Frankenthal


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN